Frank Giering ist tot

Die Guten sterben jung. Geschockt habe ich heute die Nachricht vom Tod Frank Gierings aufgenommen. Ein junger Mann, den ich in meiner Berliner Zeit kennenlernen durfte. Mein Bruder hatte sich während Dreharbeiten um ihn gekümmert. Wir waren abends ein paar Mal essen und hatten intensive Gespräche. Frank war immer auf der Suche und ein zerbrechlicher und unruhiger, getriebener Geist. Er war ein großes Schauspieltalent. Er war ein guter Mensch. Zuletzt hatte ich ihn im ZDF in "Der Kriminalist" gesehen. Er hatte sehr viel abgenommen. Und ich habe mich schon gewundert - entweder er hat das Wunderrezept für eine Diät - oder er hat ein ernstes Problem. Ich habe so gehofft, daß er endlich seinen Weg gefunden hat. Und ich hätte ihm die ganz große Karriere natürlich von Herzen gegönnt.
Ich hätte gern gewußt, wie es wirklich um ihn gestanden hat. Und ich wäre jetzt gern bei meinem Bruder, der sehr tief um Frank trauert.

Kommentare

Beliebte Posts